NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 31.03.2018 Gemeinschaftsarbeit

    "Der Schuh"

    Die Idee ist, dass jedes Mitglied des Bezirks und gerne auch ausgewählte Gäste zu einem Thema ein Bild abgeben.

    Ausschreibung:

    Konzeptionelle Gemeinschaftsarbeit des DVF Bezirks Frankfurt

    Die Idee ist, dass jedes Mitglied des Bezirks und gerne auch ausgewählte Gäste zu einem Thema ein Bild abgeben. Diese Bilder werden im üblichen Passepartoutformat von 40×50 cm auf dem dritten Bezirkstag in Bickenbach am 21. Oktober gezeigt.  Es ist auch möglich eine kleine Broschüre zu erstellen, von denen jeder Teilnehme Exemplare zur Weitergabe erhält. Da sollte dann auch ein kleiner Text zu dem Bild erstellt werden. Der Abgabeschluss dafür wäre der 15. September. 

    Als Thema wurde auf dem letzten Treffen festgelegt: „Der Schuh“

    Das kann bewusst weit gefasst werden. Alle Techniken sind erlaubt, nur müssen alle Bildteile selbst fotografiert worden sein. Dies ist kein Wettbewerb, alle Teilnehmer stellen aus und kommen auch in die Broschüre. Bitte schickt Fragen und auch Anregungen an mich:

    Herzlichst Euer Volker

    vsfrenzel@aol.com


     
     zur kleinen Broschüre (bitte scrollen Sie nach unten)   weiter..