NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 05.05.2019 Mitglieder und Clubszene

    Auszeichnungen BLENDE 2018 von Rheinzeitung

    Am Montag, dem 29.04.2019 waren die Preisträger des Blende 2018 - Wettbewerbs bei der Rheinzeitung Koblenz zur Übergabe der Preise und Urkunden eingeladen. Darunter waren auch 3 Mitglieder aus dem Foto-Club Koblenz

    Helga Warnke belegte bei dem Thema "Die Welt der kleinen Dinge" den ersten Platz und erhielt dafür einen Geldgutschein sowie eine Urkunde.

    Herbert Franke wurde 3. mit seinem Bild zum Thema "Ecken und Kanten" und erhielt ebenfalls einen Geldpreis sowie eine Urkunde. Da Herbert nicht anwesend sein konnte, nahm

    Helmut Wagner, der beim gleichen Thema den 8. Platz belegte, für ihn die Auszeichnung entgegen. Nach dem anschließenden Imbiss und Gruppenbild fand eine Führung durch das moderne Druckhaus statt.



    Helmut Wagner (Foto-Club Koblenz