NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 04.09.2018 Informationen aus Bezirk und Land

    GEGENLICHT 2018

    Kassenlage Bund; konnte das Gegenlicht nur als ein Ergebniskatalog der Landesfotomeisterschaft erscheinen; Bilder und Daten der LAFO wurden gut aufbereitet von Volker Frenzel und Michael Ntagas; Bildeinsendungen Bezirk Frankfurt;


    Aufgrund der momentanen Kassenlage in Bund und Land konnte das Gegenlicht nur als ein Ergebniskatalog der Landesfotomeisterschaft erscheinen. Es freut mich, dass ich diesmal ein ausgezeichnetes Jugendbild als Titel verwenden konnte, dass die Kriterien für einen Titel erfüllen konnte.

    Die benötigten Bilder und Daten der LAFO wurden gut aufbereitet von Volker Frenzel und Michael Ntagas an mich geliefert. Dafür meinen Dank.

    Die Bildeinsendungen aus dem Bezirk Frankfurt waren ausreichend und zeitnah. Bernd Krause übernahm das Sammeln und Einreichen der Bilder aus seinem Bezirk. Auch für diese Unterstützung möchte ich mich bedanken. Leider konnten die Bilder nicht verwendet werden.

    Erfreut hat mich die Tatsache, dass das Gegenlicht in der bisherigen Form vermisst wurde. Wie es mit der Publikation und Ihrem Umfang weiter geht, bestimmt letztendlich die Kassenlage des LV in der Zukunft.

    Alsbach-Hähnlein, den 23. Juli 2018 Udo Krämer, MFIAP, MDVF