NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 06.06.2019 Kommentar

    Kommentar / BZW 2/2019/3

    jede Zusammfassung VOR Abschluss des JahresWbw (Bezirk) IMMER nur ein Zwischenergebnis ist; Das hatten die Bezirksmitglieder 2018 so Mehrheit festgelegt; „Schwachpunkt“ ist somit eine „Platzbewertung“ vor dem Ende des Wbw;

    Lieber Uli,

    ich habe heute mit Bernd darüber sprechen können. Er hat mir erklärt, dass jede Zusammfassung VOR Abschluss des JahresWbw (Bezirk) IMMER nur ein Zwischenergebnis ist, da erst zum Ende, also drei Regelabgaben und DAS BESTE Ergebnis von einem der drei Zusatzabgaben (s/w und/oder LiveWbw und/oder Compossing-Experiement-TableTop) in der Addition das Jahresendergebnis darstellt. Das ist okay. Das hatten die Bezirksmitglieder 2018 so Mehrheit festgelegt. Nun, nicht alle waren dafür, aber alle haben die Chance mit einer einzigen Teilnahme an einem der Zusatzabgaben das Punktekonto aufzufüllen und sich in der abschließenden Jahreszusammenfassung eine erhoffte Platzierung zu sichern oder Bezirkssieger des Jahres xy zu werden.
    „Schwachpunkt“ ist somit eine „Platzbewertung“ vor dem Ende des Wbw und die fehlende berichtigt Ausschreibung. Das Auswertungsprogramm ist so gestaltet, dass am Ende in der Summierung nur das Beste Ergebnis der Zusatzabgaben
    ausgewiesen wird.
    Also, „abwarten und Tee trinken“
    Mit besten Grüßen an alle Leser!

    Euer eckhard