NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 01.06.2019 Mitglieder und Clubszene

    Grube Fortuna in 35606 Solms-Oberbiel

    Wir treffen uns am 28. September auf der Grube Fortuna in 35606 Solms-Oberbiel, um gemeinsam ein paar Stunden zu verbringen.

    Liebe Mitglieder im Bezirk Rhein-Lahn-Sieg,

    wir treffen uns am 28. September auf der Grube Fortuna in 35606 Solms-Oberbiel, um gemeinsam ein paar Stunden zu verbringen. An diesem Ort kann eine Erzgrube besichtigt werden, alte Eisenbahnfahrzeuge bewundert werden oder auch einfach ein schöner Spaziergang im Wald gemacht werden. Der Abschluss soll ein gemeinsames Essen sein.

    Geplant ist dieses Treffen, um einmal außerhalb von Wettbewerbsbedingungen und Bezirkstagen Gespräche zu führen, gemeinsam zu Fotografieren und sich ganz einfach besser kennen zu lernen.

    Bisher sind wir 5 Teilnehmer und wir würden uns freuen, wenn noch mehr dazu kommen.


    Bitte dazu eine kurze Mail an mich (Claudia Grahl) oder ein kurzer Hinweis an die Online-Redaktion  (Kontaktformular) 

    Der zeitliche Rahmen wird sicher so zwischen 14 und 20 Uhr sein. Weitere Informationen erfolgen dann zeitnah (unter Mitglieder und Clubszene)

    Herzliche Grüße

    Claudia Grahl
    Vorsitzende
    Fotofreunde Solms-Braunfels