NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 02.10.2019 Mitglieder und Clubszene

    "Sigma Naturbild 2019"

    Das Mitglied Lutz Klapp des DVF Fotoverbandes Hessen/Rheinland Pfalz gewinnt den "Sigma Naturbild 2019" Preis

    Jedes Jahr richtet Naturgucker mit ihrem Partner Sigma einen europaweiten Naturfotowettbewerb aus. Es werden tausende Fotos eingesendet. Das Thema dieses Jahr: “Vögel im Sommer”. Gestern bekam ich die Nachricht, das ich mit meinem Foto (Was guckst du), im Anhang, der Gewinner in diesem Jahr bin. Es ist für Naturfoto Freunde es sehr prestigeträchtiger Wettbewerb, wird doch sehr hochwertiges Foto-Equipment für den Gewinner bereit gestellt. In diesem Fall das Objektiv: Sigma 60-600mm f/4,5-6,3 DG OS HSM Sports im Wert von 1899,00 Euro. Wie man sich auch vorstellen kann, wieder sehr viele unglaublich gute Fotos zu Auswahl stehen.
     
    Dieses Foto hat ja auch in diesem Jahr bei den Fotolandesmeisterschaften Hessen/Rheinland Pfalz den Sonderpreis gewonnen.
     
    Am 01.11.2019 wird in Göttingen zum Nabu /Naturgucker-Konkress der Preis überreicht, auf die Siegerehrung freue ich mich besonders.
     
     
    Mit lieben Grüßen,
     
    Lutz Klapp