NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 23.03.2020 Wettbewerbe

    BEZ-WBW 2/2020

    Proj. " Thema frei" " / und LiveWbw - am 20.06.

    Vorbehaltlich einer Entspannung bei der Corona-Situation, lade ich Euch ein zum nächsten Bezirkstag nach Braunfels und Solms ein. Wir sind zu Gast bei den

    Fotofreunden Solms-Braunfels,

    die vom Fotoclub Weilburg-Limburg unterstützt werden.

    am 20. Juni 2020

    Wir treffen uns am Café/Eisdiele gegenüber dem Schlosseingang um 10:00 Uhr zum Llive-WB

    10:00 Uhr Live-WB:
    - Thema wird aus 3 geschlossenen Briefumschlägen ermittelt
    - Fotografieren in Braunfels (Schloss)
    - Bildabgabe 11:30 – 13:00 Uhr in Solms,
    Solms-Oberndorf, Braunfelser Str. 32, Raum unten, EG

    13:00 Uhr Beginn Hauptteil Bezirkstag in Solms !
    Solms-Oberndorf, Braunfelser Str. 32, Saal 1. OG, Eingang hinten
    - 13:00 Kurzvortrag „Tierfotografie“ von Lilian Zafiri
    - 13:30 – 13:45 Bildabgabe Thema „frei“ parallel, Raum unten
    - 13:30 Allgemeine Information und Siegerehrung
    - 14:00 Jurierung Digitalprojektion „Live-WB“ und Thema „frei“
    - danach Bildbesprechung.

    Sollte ein Zusammenkommen wegen Corona nicht möglich sein, wird der WB entweder verschoben oder er wird per E-Mail und online durchgeführt. Das wird zeitgerecht bekannt gegeben.

    Unser Bezirk soll ein neues, schönes Erkennungsmerkmal bekommen! Um eine gute Auswahl zu haben, möchte ich noch mal zu kreativen Vorschlägen aufrufen. Sendet mir bitte bis 30.04. ein
    Logo-Vorschlag per E-Mail an ralf.g.keil(at)t-online.de.
    Die Vorschläge kommen zur Abstimmung auf die Landes - Homepage. Wir sehen uns nach Corona wieder, hoffentlich bald.

    Bis dahin,
    Euer Ralf G. Keil