NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 28.03.2020 Wettbewerbe

    LAFO 2020_2

    Liebe Teilnehmer der LAFO 2020 im DVF Land Hessen/Rheinlad-Pfalz, die Jurierung konnte aufgrund der aktuellen Situation, COVID-19 Pandemie, nicht öffentlich stattfinden. Alle Mitglieder des Landesverbandes wurden via E-Mail am 14.03.2020 darüber informiert und es gab eine Information auf unsere Homepage.

    Die Jurierung wurde durch die Herren Norbert Senser, Alexander Gohlke und Lothar Bodenstein durchgeführt. Ich möchte mich hier bei den Juroren, auch im Namen des Landesvorstandes, für die Jurierung der LAFO 2020 herzlich bedanken! Ein Jurorenbericht folgt noch. Die Jurierung wurde von den Juroren im 10 Punkte Vergabe Verfahren durchgeführt. Jeder Juror hat alle eingereichten Bilder einzeln und für sich bewertet, aus den drei Einzelergebnissen wurde dann die Summe gebildet und folglich die Annahmen mit Urkunden und Medaillen errechnet. Die Annahmequote wurde entsprechend dem aktuellen Regelwerk festgelegt.

     

    Die Jurierung der best of Bilder „bestes SW-Bild“, „bestes Farb-Bild“ und „bestes Sonderthemabild oder -Serie“ wurde nach Absprache mit den Juroren und mir nicht durchgeführt.

     

    Michael Ntagas

    Deutscher Verband für Fotografie eV – DVF –

    2. Vorsitzender / Tech. Leiter

    Land Hessen / Rheinland-Pfalz

    E-Mail: michael.ntagas@dvf-hessen-rheinland-pfalz.de
    Internet:
     https://www.dvf-hessen-rheinland-pfalz.de

    .....IRISLISTE siehe unter Landesfotomeisterschaft 2020  bzw. unter "weiter .."



    weiter ..