NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 21.07.2020 LAFO

    Einladung zum Landesverbandstag

    Samstag, den 17. Oktober 2020 Räumlichkeiten im Capitol in Dietzenbach 63128 Dietzenbach, Europaplatz 3

    Liebe Fotofreundinnen,
    liebe Fotofreunde,

    Einladung zum DVF-Landesverbandstag und Landesfotomeisterschaft.
    In diesem Jahr finden der Landesverbandstag und die Landesfotomeisterschaft in Dietzenbach statt. Michael Ntagas und Harry Bünger sind die Ausrichter der Veranstaltungen. Es konnten für

    Samstag, den 17. Oktober 2020
    Räumlichkeiten im Capitol in Dietzenbach
    63128 Dietzenbach, Europaplatz 3

    angemietet werden. Wir beginnen mit dem Landesverbandstag um 10.00 Uhr und werden gegen 12.00 Uhr damit fertig sein. Nachmittags ab 14.00 Uhr Preisverleihung der Landesfotomeisterschaft. Ich würde mich freuen, an diesem Tag viele Fotofreunde/innen in Dietzenbach begrüßen zu können.

    Bernd Krause 


    zur Einladung (PDF) ..

    weiter  zur Tagesordnung  ..