NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 31.08.2020 Bezirk Frankfurt , Bezirkstag / Bezirkswettbewerb Frankfurt , Wettbewerbe

    3. Bezirkstag / online

    Liebe Teilnehmer am Bezirkswettbewerb,

    es kamen nur wenige Rückmeldungen, aber mit dem Tenor, den 3. Bezirkstags online durchzuführen.
    Es gab den Wunsch, den Autoren mehr Raum für Fragen und Diskussion einzuräumen. Das will ich gerne tun, befürchte aber, mit dem Zeitrahmen von zwei Stunden nicht auszukommen. Wir können es probieren.
    Teilnahmebedingungen:
    4 Bilder:
    Dateinamen:
    Bitte benutzt die Vorgabe konsequent, auch die Unterstriche:
    Titel_Name Vorname.jpg
    Beispiel:
    Auf der Treppe_Frenzel Volker.jpg
    Nur so sortiert der Dateilister korrekt, alles was davon abweicht, müsste per Hand korrigiert werden, was sehr zeitaufwändig wäre.
    Termine:
    Abgabe bei mir: bis zum 25.09.
    Bezirkstag mit Diskussion 10.10. 14:00 Uhr, Dauer etwa 2 bis 3 Stunden. Ich werde versuchen mit zwei Stunden auszukommen.
    Bei Fragen genügt wie immer eine Mail.
    Grüße Volker