NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 02.10.2020 Stammtisch - NEWS

    Eröffnungsstammtisch

    Lieber Bernd Krause und Michael Ntagas, liebe Stammtischteilnehmer und –teilnehmerinnen,
    wir freuen uns, dass ihr euch für den Fotostammtisch des LV 4, Hessen-Rheinland-Pfalz angemeldet habt. Die Zeit schreitet voran und schon in etwas mehr als 14 Tagen, am Montag, d. 19.10 um 19:00 h, werden wir über die Online-Plattform ZOOM starten.
    Wir laden euch hiermit zum erstmals eingerichteten Fotostammtisch ein.





    Wir sind guten Mutes, dass wir mit eurem Engagement und euren fotografischen Kenntnissen dieses Projekt erfolgreich ins Laufen bringen und jeder von uns davon profitieren kann. Die zu erwartende Vielfalt der fotografischen Interessensgebiete und Arbeitsweisen wird uns weit über den bisher eher begrenzten Austausch im Clubleben bzw. der Direktmitgliedschaft im DVF hinausführen.
    Gerne weisen wir noch einmal darauf hin, dass ihr bei technischen Schwierigkeiten des Zugangs zu unseren ZOOM-Treffen die Möglichkeit eines Probelogins ab 18:30 h habt. Ab 19:00 h ist der Zugang zum Stammtisch wegen des beginnenden Programms nicht mehr möglich.
    Ihr gelangt zum Stammtisch über die Homepage des LV 4 unter dem Menüpunkt „Service/Stammtisch“  und durch Drücken des grauen Balkens zum Stammtisch unter dem Bild mit den Stühlen
    Das Programm vom 19.Oktober findet ihr unter Stammtisch-Prograamm unter dem Menüpunkt : Service/Stammtisch“ oder unter  -->  weiter
    Wir wünschen euch und uns einen gelingenden Auftaktabend am 19.10.
    Kreative Grüße
    Euer Stammtischteam Walter, Helmut, Klaus und Andreas