NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 20.11.2020 Bezirk Rhein/Lahn/Sieg , Bezirkstag / Bezirkswettbewerb RLS

    Themen für den Bezirk gesucht

    Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

    trotz Corona geht’s weiter: Wie im letzten LV-Stammtisch erwähnt - den Stammtisch kann ich nebenbei nur empfehlen, ein dickes Lob an Helmut Wagner und Walter Nussbaum – wollen wir jetzt die Themen für 2022 bestimmen. Noch mal zur Info die Themen für 2021:

    • Fassaden“ (Papier)
    • „Flussromantik“ (digital).







    Für 2022 sind folgende Themenvorschläge eingegangen, die meisten und besonderen Dank an Michel Schwarzer und Eckhard Schaust:

    • Gegenlicht
    • Nebel und Dunst
    • Linien im Alltag
    • Nachts
    • Regen
    • Rund

    Ich habe die Themen verschlankt und vereinheitlicht, damit ähnliche Themen nicht zweimal auftauchen, Themen, die wir in den letzten Jahren schon hatten, habe ich heraus genommen. Auf den guten Vorschlag von Michel Schwarzer hin, hat jeder 3 Stimmen. Schickt mir bitte bis Ende des Monats Eure Wahl (3 Stimmen!). Am besten gleich, dann gerät es nicht in Vergessenheit gerät. Danach informiere Euch, damit Ihr 2021 genug Zeit habt, auf die Themen hin zu fotografieren.

     

    Ich wünsche Euch allen noch eine schönes Restjahr, geruhsame Feiertage und vor allem: gute Gesundheit. Ich würde mich freuen, Euch alle im Februar gesund wieder zu sehen.

     

    Bis dahin

     

    Euer Ralf G. Keil