NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 22.11.2020 Mitglieder und Clubszene

    Erneuter Erfolg meines Fotos "Paso doble"

    Der Paso doble Tanz der Stare.

    .... vor ein paar Monaten habt ihr ja schon von meinem Wettbewerbserfolg bei dem Fotowettbewerb “Naturschätze Europas 2020” mit dem Bild “Paso doble” auf unserer Homepage berichtet.

     Jetzt ganz aktuell hat das gleiche Foto einen erneuten tollen Erfolg erzielt. Es wurden die Ergebnisse des Cewe Fotowettbewerbes mit Kooperation vom Nabu “Naturstars. Wer ist dein Naturstar?” veröffentlicht. Von über 10.600 Fotos die hochgeladen worden sind, hat mein Foto “Paso doble” den zweiten Platz errungen. Bei der Anzahl der Bilder doch ein beachtlicher Erfolg eines Fotografen aus Hessen/Rheinland/Pfalz. Auf der Wettbewerbsseite von Cewe kann man sich die Ergebnisse anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen,  Lutz Klapp


    Wir gratulieren Dir dazu ganz herzlich!

    Deine Fotofreunde aus dem DVF