NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • Portrait by Papajgun (Jamal Yussuff-Adelakun) Edinburgh 20.12.2020 Stammtisch / Programm 

    Programm: 18.01.2021

    Der DVF-Fotostammtisch wendet sich an alle Fotografieinteressierte, die miteinander ins Gespräch kommen, voneinander lernen und sich informieren wollen. Das Mitmachen und das Engagement für den Stammtisch soll im Mittelpunkt dieser neuen Veranstaltung stehen. Daher wird sich die Programmgestaltung im Zuge der Stammtischveranstaltungen entwickeln. Beginnen wollen wir mit Vorstellungen der Teilnehmer und kleineren Beiträgen zur Fotografie, Büchern Ausstellungen und begleitenden Themen. Der DVF-Fotostammtisch soll eine online Zoomveranstaltung sein, um Interessenten unabhängig von ihrem Wohnort ansprechen zu können.
















    >> Pinboard: Adolf

    Adolf (Thema: Ich war im Sept 2020 in Berlin und habe 3 (schöne) Fotoausstellungen besucht. Da möchte ich einige Fotos vorstellen. Namen kommen noch, kurze Vorstellung, je 3-4 Fotos.

    Fotoausstellungen Harald Hauswald (Jahrg. 1954, Berlin) Michael Schmidt (1945-2014), Berlin) Boris Mikhailov (Jahrg. 1938, Ukraine, Berlin)

    Adolf Eberle. 18.01.2021


    > > Pinboard:   Andreas 

    am 18. Januar 2021 möchte ich gerne Pierrot Men vorstellen, seit 40 Jahren Photograph der Menschen und der Kultur auf Madagaskar.

    Film -->  weiter ..



    >> Bildbesprechung

    Andreas (fertig !)

    Am 18. Januar 2021 möchte ich bei meiner Bildbesprechung zunächst dieses Bild vorstellen: Portrait by Papajgun (Jamal Yussuff-Adelakun) Edinburgh (siehe oben).

    Als Galeriebild(er) würde ich gerne die tanzenden Bäume von Ulrich_P besprechen.

    Tanzenden Bäume

    >> Stammtisch-Teilnehmer stellen sich vor:

    Berrnd_K /18.01. / fertig

    Joachim_S / 18.01

    Ersatz, Renate_M

    >> Vortrag: (-)