NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 19.04.2021 Stammtisch - NEWS

    Peter Ginter

    Liebe Stammtischteilnehmer*innen, sehr geehrte Gäste,
    auch wenn es lange dauerte, so war der Vortrag von Herrn Ginter doch sehr kurzweilig.

    Zum Ende des Abends möchten wir noch vermelden, dass der von uns/euch gesammelte Betrag von 320 Euro  kurzfristig um 680 € aufgestockt wurde! So dass wir nun stolze 

    1000 Euro 

    an die Kinder des Projekts Ambararata auf Madagaskar überweisen dürfen. Wir bedanken und bei dem anonymen Spender im Namen des ganzen Stammtischteams, aller Gäste und natürlich im Namen der Kinder auf Madagaskar. Wir werden Sie/Euch informieren sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 
    Euer/Ihr Stammtischteam



    .. das war ein sehr emotionaler und leidenschaftlicher Vortrag

    von einem hoch dekorierten Fotografen - einem der Besten

    unserer Zeit - vielen vielen vielen Dank dafür. Es war ein Genuss!

    Gruß Ralf

     

    Toller Vortrag und Wahnsinnsfotos.. Danke ans Team.
    Bestätigt: Von nix kommt nix  LG Adolf


    ..   der beeindruckende Vortrag war ein Highlight. Vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße   Hannelore und Joachim


    ..  was für ein Abend! Peter Ginter hat es in der Tat verstanden, mich (uns) völlig zu fesseln, in seinen Bann zu ziehen und uns in seiner fotografische Arbeit diesen Einblick zu gewähren. Es war ja auch völlig still in der Runde. Die vielen und vielseitigsten Stories, die er zu berichten hat; dann die Bilder dazu. Sein Einfühlungsvermögen! Ich kann gar keine Reihenfolge festlegen, was mir davon am besten gefallen hat. Mich hat alles förmlich erschlagen und ich war danach erst einmal sehr aufgebracht und habe einige Zeit benötigt, um wieder runter zu kommen. Es wird ein paar Tage bei mir dauern, bis ich das alles verarbeitet habe. Es scheint ihm aber auch selbst Freude bereitet zu haben, dass er sich in solch einer Runde präsentieren durfte. In dieser Art und Weise durch sein Leben zu ziehen, muss man aber auch mögen und einem liegen. Er hat da aber schein’s seinen erfolgreichen Weg gefunden. Da wird es aber auch so manche stressige Situation gegeben haben.   

    Danke an die Organisatoren, Kontakthersteller, dem Stammtisch und danke, dass ich daran teilhaben durfte und ein besonderer Dank an den Spendenerhöher.  Liebe Grüße Rüdiger H.


    Vielen Dank für die Möglichkeit, Peter Ginter heute Abend so ausführlich zuhören zu können und so viele wertvolle Information mitzunehmen. Leider musste ich mich nach 2.5 Stunden ausklinken, ich bin einfach zu müde geworden (nach einem langen Arbeitstag). Ich würde mich freuen, auch in Zukunft wieder eine Einladung zu einem interessanten Fotoabend beim DRV-Stammtisch zu bekommen. Herzliche Grüße, Uwe R