NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 02.06.2021 Landeswettbewerb

    2021 Tableauwettbewerb online

    Liebe Fotofreunde,
    nachdem wir uns entschieden haben, den Wettbewerb online durchzuführen, veröffentlichen wir eine aktualisierte Version der Ausschreibung.
    Wir benötigen Eure E-Mail Anmeldung bei mir, um die Größenordnung der Teilnehmerzahl abschätzen zu können. Ihr verpflichtet Euch dadurch noch nicht und die Gebühr fällt auch erst beim Hochladen an.
    Wir werden dann dieser angemeldeten Gruppe weitere Informationen, wie die Jurymitglieder usw., zukommen lassen. Bisher haben wir da noch nicht alle Zusagen.
    Nachmeldungen sind auch später noch möglich.
    Wenn es weitere Fragen gibt, so wäre vsfrenzel@gmail.com die richtige Adresse
    Wir freuen uns auf Eure Arbeiten
    Herzlichst für die fotogruppe bickenbach