NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 26.01.2023 Galerie - NEWS

    Galerie-Talk

    Die „DVF-Galerie“ ist vierstellig!

    Liebe Fotofreunde und Gäste des Stammtischs,

    neben dem Fotostammtisch sind wir in unserem Landesverband noch mit einer Fotogalerie aktiv.
    Gestern hat unser Fotofreund Bernd Susenburger die 1000 te Mail an unsere Galerieredaktion geschickt. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Mit seinem Bild 'Romantische Fahrt durch den Winterwald' war er nicht nur der 41te Einsender zum Monatsthema "Romantisch", er war auch der 1000 te Einsender in unserer Galerie. Als Anerkennung hat das Orga-Team beschlossen, ihm das aktuelle Stammtisch-Jahrbuch 2021/2022 zu überreichen.

    Dazu vom ganzen Orga-Team unsere herzlichen Glückwunsche.

    Außerdem überlassen wir Bernd die Nennung der zwei nächsten Monatsthemen für unsere Galerie.


    Ansonsten möchten wir die Gunst der Stunde nutzen, um Euch alle über unser neustes Galerie - Modul zu informieren:

    Ab Februar betreiben wir probeweise unseren "Galerie Talk" - zu erreichen über die entsprechende Schaltfläche der Galerie (3. Button unter dem Titelbild)


    Erlaubt uns einen kurzen Rückblick:

    Wir wollten mit der Einrichtung der "Galerie" eine Möglichkeit schaffen, interessierten Fotofreunden eine Plattform für einen intensiveren Austausch unter Gleichgesinnten zu bieten. Wir beabsichtigen, mit unseren sicher im Vergleich sehr bescheidenen und einfachen Möglichkeiten ein wenig mehr Nähe zu schaffen, das Miteinander zu fördern, Gedanken, Vorstellungen und Meinungen über Bilder zu teilen - um das zu intensivieren, was uns alle verbindet: die aktive Fotografie. Unterstützt uns bitte auch bei dem nächsten Schritt, beteiligt Euch bei dem "Galerie Talk", bringt Euch aktiv ein, schreibt uns, was wir noch optimieren können.

    Euer Orga-Team

    Walter Nussbaum, Helmut Wagner, Ulrich Persch

    Galerie     Galerie-Talk