NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 13.04.2023 Workshops/Seminare

    Ellen Slucharky 2

    Modelsharing beim DVF HESSEN-RHEINLAND/PFALZ mit Ellen Slucharky

    Am 1. und 2. April 2023 trafen sich insgesamt 10 DVF-Mitglieder/innen zu einem außergewöhnlichen Modelsharing. Wir konnten das bekannte und begehrte Modell aus der Ukraine, Ellen Slucharky, für uns verpflichten. Im Studio von Wolfgang Gerlach, in der Nähe von Darmstadt, fand das Event sta7. Da dies Bildideen und Bildumsetzungen von Wolfgang waren und sind, erklärte er allen, wie man diese umsetzt, um tolle Ergebnisse zu erlangen. Das Model Ellen war auf dem Punkt zu Höchstleistungen bereit und zeigte eine tolle Pose nach der anderen. Ideen und Vorschläge von Teilnehmern setzte sie ebenfalls bravourös um und begeisterte selbst nur beim Zusehen. Für das leibliche Wohl war mit Essen und Trinken gesorgt. Mails, die mich danach erreichten, ha7en folgenden Wortlaut: - Danke nochmals an Dich, Wolfgang und das tolle Model für den super Workshop - Gestern ha7e ich das Vergnügen mit dem Fotografen Wolfgang Gerlach in seinem Studio das Model Ellen Slucharky zu fotografieren. Ermöglicht hat das mein Freund Harry Bünger vom DVF. Vielen Dank Euch beiden. - Ein geniales Modelsharing!!! Herzlichen Dank noch einmal.

    Wir freuen uns über so eine tolle Resonanz und geben unser Bestes für die nächsten Treffen. Bedanken wollen wir uns auch bei den Teilnehmern, sie waren ein sehr krea>ves und diszipliniertes Teilnehmerteam.

    Herzlichen Dank für das Vertrauen

    Wolfgang Gerlach und Harry Bünger

    weiter..