NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 24.05.2023 Workshops/Seminare

    MS Fanny Müller / MS

    Bei ausreichendem Interesse wird am 16.07.23 ein 2. Modelsharing bei Wolfgang Gerlach angeboten. Achtung: Adresse: PPC Deutschland GmbH Carl-Zeiss-Str. 1 / 64404 Bickenbach Ort und Zeit des Seminars: Samstag, 15.07.2023 10 bis 17 Uhr Bahnhofsplatz 1 Motorworld/Opel – Altwerk, Gebäude D1 65428 Rüsselsheim am Main

    Wir können uns glücklich schätzen, dass wir das weltweit agierende Model und Körperkünstlerin Fanny Müller für ein Modelsharing für uns engagieren konnten. Die gebürtige Ungarin steht auf der ganzen Welt für Film und Foto vor der Kamera und tanzt ebenfalls auf höchstem Niveau, so dass sie von den besten Fotografen gebucht und für Ihre TOP Leistungen gelobt und oft prämiert wurde. In ihrem beeindruckenden Repertoire sind Posen mit einem Würfel, mit Sportutensilien, fliegende Kleider, Ballett, skulpturaler Akt und Nude Art. Ein unendlich kreatives Model wird uns bei diesem Modelsharing faszinieren.

    >>  weiter