NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 12.06.2017 Informationen aus Bezirk und Land

    1.2017 JAHRESWETTBEWERB RLS

    Landesverbandsvorsitzenden Bernd Krause;

    Liebe Fotofreunde,
    sehr geehrte Damen und Herren!

    Dank des Einsatzes unseres Landesverbandsvorsitzenden Bernd Krause und seinem Auswertungsteam, kann die Ergebnisliste und die Vergabe der Jurysonderpunkte schon online gestellt werden.

    Unsere LVV stellt sich im Bezirk bekanntlich schon seit vielen Jahren als „technischer Leiter“ in den Dienst unserer Treffen. Er ist so schnell, weshalb ich auf die zeitliche Verzögerung durch meinen Rückblick auf die Veranstaltung und die Einladungsinformationen zum kommenden Bezirks- und Wettbewerbstag verzichte. Nachrichten dazu folgen zu ggb. Zeit.

    Mit besten Grüßen

    Euer