NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 09.07.2019 Mitglieder und Clubszene

    Clubausflug

    Clubausflug des Fotoclubs Weilburg Limburg (FWL) in‘s Mittelalter

    Im Juni unternahmen die Mitglieder des FWLs einen Ausflug zur Bergstaße im südhessischen Kreis Bergstraße.
    Am frühen Morgen startete der Trupp gut gelaunt an der Hainkaserne in Weilburg. Das erste Ziel stellte die Burgruine Auerbach dar. Jeder Winkel wurde begutachtet und falls es lohnend erschien, gleich auf der Speicherkarte fest gehalten.
    Frohgelaunt führte die Reise dann zum Staatspark Fürstenlager, wo nach vielen Fotoaufnahmen auch gleich zu Mittag gegessen wurde.

    Am Nachmittag ging es weiter zur Burgruine Frankenstein.
    Auch hier fand die fröhliche Gruppe genügend Fotomotive und nahm an eine sehr lebendig gestaltete Führung teil.

    Insgesamt war sich die ganze Fotomannschaft darüber einig, dass der Ausflug, geprägt von guter Laune, interessanten Motiven gekrönt mit schönem Wetter, rundum ein Erfolg war und ein weiteres Mal zeigte, dass die Mitglieder ohne Ausnahme harmonisieren.

    So wurde beim gemeinsamen Abendessen auch gleich beschlossen, den nächsten Ausflug zeitnah zu planen.