NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 25.08.2020 Bezirk Frankfurt , Bezirkstag / Bezirkswettbewerb Frankfurt

    2. Bezirkstag / Bilder / Tabellen / Bericht






    Bezirkstag Frankfurt am 22. August 2020

    Diese Veranstaltung wurde Online durchgeführt.

    Die Jury, Ute Scherhag, Wilfried Meyer und Bernhard Leibold bekamen alle Bilder ca. 2 Wochen vorher zugesandt. Sie hatten eine Woche Zeit ihre Bewertungen zurückzuschicken.

    Am Bezirkstag selbst begann um 14:00 Uhr eine Zoomkonferenz, die durch unseren Webmaster Walter Nussbaum über die DVF Gegenlichtseite freigeschaltet wurde.

    Jedes Bild wurde präsentiert, von den Juroren besprochen und die Wertung bekannt gegeben. Im Detail arbeitete die Jury Stärken und Schwächen heraus. So dass die Teilnehmer an dieser Besprechung genügend Rückmeldungen zu ihren Bildern bekamen.

    Ich möchte mich nun noch bei der Jury und auch bei unserem Webmaster für die gelungene Veranstaltung bedanken.

    Herzlichst Euer Volker

    weiter ..