NEWS - DVF Hessen/Rheinland-Pfalz

  • 26.07.2023 Workshops/Seminare

    Sensationelles MS mit Fanny Müller

    Sensationelles MS mit Fanny Müller

    Das weltweit agierende Topmodel Fanny Müller war am 15.07.23 bei unserem Modelsharing in Rüsselsheim zu Gast. Die Erwartungen waren hoch und wurden von ihr weit überboten. Die Posen die uns Fanny anbot gingen über das „Normale“ weit hinaus. Die Fotografen konnten ein Model fotografieren was nur so vor Ideen und Können sprühte. Eine Vielzahl von Posen wurde von ihr angeboten und in zahlreichen Varianten zur Perfektion ausgeweitet. Die Ergebnisse waren spektakulär und ließen das fotografische Auge glänzen. Die individuelle Darstellung kreierte sie nach ihrer eigenen Ästhetik und faszinierte damit alle Beteiligten.
    Wolfgang G. hatte sich sechs verschiedene Lichtsetzungen ausgedacht und aufgebaut sowie im Detail erklärt welche Wirkung und Auswirkung jede kleinste Veränderung auf sich hatte.
    Das Studio, was wir für diesen Zweck angemietet hatten, war mit seiner riesigen 3D-Hohlkehle der perfekte Ort um diese Art der künstlerischen Körperperformance einzufangen. Wir bedanken uns bei Mirjam, Besitzerin des Studios, für die sehr guten Vorbereitungen und dem Top Zustand des Studios.
    Die Meinung der Teilnehmer war durchweg begeisternd und euphorisch. Ein Auszug aus einer Mail:
    - auch auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken für das sensationelle Shooting am vergangenen Samstag.

    Weiter zum Bericht